Kommentare:

Alexander bringt das Thema sehr authent und informativ rüber und regt zum Nachdenken an. Gerne wieder

Andrea Brunner 31.10.2019
Antworten

Ich war vom Seminar mit Alexander begeistert. Es waren viele neue wichtige Informationen für mich dabei. Darum möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen.

Daniel Neuweg
Antworten

Wir haben die Bücher von Alesander Geyrhofer in die Lehrerbibliothek aufgenommen und die erste DUK und die 1. PB Grubbe arbeiten schon Themen aus.
Vortrag sehr sehr informativ, die eigene Naivität wurde mir sehr oft vor Augen geführt - nicht angenehm - aber notwendig. Er lässt es nicht zu beim Wahl der Themen die Augen zu verschließen. Wir sind aufgefordert, unsere Kinder und Jugendlichen zu schützen - er hilft mit Wort und Schrift.

Elisabeth Sageder
Antworten

Die Bücher von Alexander Geyrhofer sind in der heutigen Zeit ein wichtiges Tool für Eltern und Pädagogen, um im Umgang der Kinder mit den Gefahren des Internets entsprechend mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Auch das Thema Mobbing unter Kindern, insbesondere unter Verwendung neuer Medien, wird hier sehr gut erklärt und den Eltern und Pädagogen richtige Tipps zu geben, um aktiv dagegen steuern zu können.

Antworten