Kommentare:

Lieber Alex, das Seminar im Zuge der Gewaltpädagogik-Ausbildung bei Alex Unterberger war sehr hilfreich für mich persönlich und meine Arbeit als Sozialpädagogin, deien Art Wissen zu vermitteln ist inspirierend, motivierend und mitreißend. Vielen, vielen Dank und liebe Grüße Karin Gruber

Karin Gruber
Antworten

Hallo Alex!
Obwohl ich schon einige Jahre als Sozialpädagogin arbeite, haben sich unsere Wege bis dato nicht gekreuzt - Gott sei Dank hat sich dies im Zuge der Gewaltpädagogik-Ausbildung bei Alex Unterberger nun geändert! Ich war/bin begeistert und beeindruckt, wie du dein enormes Fachwissen präsentierst und immer wieder durch praktische Beispiele anschaulich darstellst. Vielen Dank dafür und ich hoffe, bis bald!
liebe Grüße

Kerstin Mayr
Antworten

Lieber Alex,
leider konnte ich nur einen Tag deines Vortrags wahrnehmen und ich freue mich auf das Video!
Danke für deine kompetente und sichere Art, die informativen Inhalte und die sehr anschaulichen Beispiele aus deinen Berufen!
Lg, Livia

Livia
Antworten

Lieber Alex,

ich durfte mit Dir als Referent - zwei für mich sehr wertvolle Tage - im Rahmen der Gewaltpädagogen Ausbildung heuer verbringen. In deinem Seminar habe ich mich von Anfang an sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Ich war bis zum Schluss von deinen persönlichen Erlebnissen, lebensnahen Erzählungen, deiner Präsentation sowie die Gestaltung des Seminars mitunter sehr bewegt bzw. berührt. Dein uns zur Verfügung gestelltes Fachwissen und Informationen sog ich sprichwörtlich förmlich auf. Durch deine Lebenserfahrung, durch dein "Gspiar" für Menschen und durch deine Herzlichkeit sowie Ausstrahlung hast du bei mir einen ganz tiefen Eindruck hinterlassen und ich freue mich darüber, dich kennengelernt haben zu dürfen. Mach weiter so und bleib so wie du bist! Und DANKE!!! Liebe Grüße Daniela Schram

Daniela Schram
Antworten

Lieber Alex
Im Zuge der Gewaltpädagogen Ausbildung durfte ich zwei spannende und informative Tage mit dir als Referent zum Thema Cibercrime und Cibermobbing verbringen. Ich war von Anfang an von dir als Mensch und von dem Thema gefesselt. Es wurde nie langweilig und der Tag verging viel zu schnell. Ich habe dich als sehr emphatischen, lockeren, offenen und vor allen lässigen Menschen kennen gelernt und ich konnte mir von deinem Seminar sehr viel mitnehmen. Alles in allem noch mal DANKE für diese Tage du hast einen riesen Eindruck hinterlassen! Mach weiter so und jeder kann sich sehr freuen wenn er das Glück hat an einem Seminar von dir Teil nehmen zu dürfen. LIEBE GRÜßE Böhm Yvonne

Böhm Yvonne
Antworten

Lieber Alex,
dein Seminar zum Thema Mobbing, Cybermobbing bzw. Gewalt im Netz im Zuge der Gewaltpädagogenausbildung war sehr spannend und lehrreich. Ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt bei dir. Du bist auf all unsere Fragen eingegangen und hast uns tolle Einblicke in dieses umfangreiche Thema ermöglicht, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mach weiter so und ich freue mich schon darauf, wieder einen Vortrag und Bücher von dir zu bekommen.

Angela
Antworten

Lieber Alex,
danke für die tollen und informativen 3 Tage im Zuge der Gewaltpädagogik Ausbildung (Block Hass im Netz und Mobbing). Du bist als wertschätzender, offener, menschlicher und spannender Vortragender total positiv aufgefallen. In deinen Seminaren ist man nicht nur ein*e Zuhörer*in, sondern du gehst auf jede*n Teilnehmer*in ein, beantwortest alle Fragen und beziehst die Teilnehmer*innen ein. Danke für die vielen Infos und Tipps, deinen wertschätzenden, lustigen und einfühlsamen Umgang mit uns. Ich freue mich schon auf weitere Bücher/Vorträge!

Lisa
Antworten

Das Seminar "Umgang mit Gewalt - Eskalation-Deeskalation" am 16.10. war sehr lebensnah mit viel Neuem, aber auch zum Auffrischen war einiges dabei. Besonders deine "Geschichten" machten den Tag abwechslungsreich und die Theorie lebendig, sie waren sehr berührend und zeigten auf, dass es wert ist, an einem Menschen "dranzubleiben".
Danke

Elisabeth Karl
Antworten

Ich habe das Seminar "Umgang mit Gewalt - Eskalation, Deeskalation" gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Es war sehr spannend und aufschlussreich und es waren gute Tipps für die Praxis dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei Alexander und möchte mich für diesen anregenden Tag und die gute Seminargestaltung bedanken.

Dagmar Meikl
Antworten

Lieber Alex,
ein wirklich grandioses Seminar "Cybermobbing" von dir ist leider viel zu schnell vorrüber gewesen. Du hast es geschafft mich in den 2 Tagen in deinem Seminar zu fesseln. Die Einblicke, die du uns ermöglicht hast aus deiner langjährige Erfahrung, waren sehr mitnehmend und mitfühlend.
Deine Bücher arbeite ich gerade intensiv auf und finde in Ihnen direkte Ankerpunkte in der täglichen Arbeit im Bereich Mobbing.
DANKE, DANKE; DANKE Alex für das perfekte Seminar

Olaf
Antworten

Danke für dieses tolle Seminar!
Mit so viel Herz wird präsentiert, dass es gleich im Herzen ankommt!
So sollte Wissen überall vermittelt werden!

E.E.
Antworten

Ich durfte mit Herrn Geyrhofer ein Experteninterview zum Thema Risiken auf sozialen Netzwerken führen. Es war super interessant, informativ und lehrreich. Seine Expertise und Sichtweisen öffnen einem die Augen! Ich kann nur jedem/jeder Erziehungberechtigten und auch PädagogInnen raten, eines seiner Seminare zu besuchen!

Johanna Aigenberger
Antworten

Ich war vom Seminar total begeistert. Alexander bringt die Beispiele zum Thema Cybermobbing irrsinnig real. Er versteht es anderen die Augen zu öffnen. Nochmals vielen Dank.

Eva Hackbarth
Antworten

Lieber Alex,
dein Statement zum Thema "Lehrerbewertung" tut gut. Danke

Eva Lösch
Antworten

Alexander bringt das Thema sehr authent und informativ rüber und regt zum Nachdenken an. Gerne wieder

Antworten

Ich war vom Seminar mit Alexander begeistert. Es waren viele neue wichtige Informationen für mich dabei. Darum möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen.

Daniel Neuweg
Antworten

Wir haben die Bücher von Alesander Geyrhofer in die Lehrerbibliothek aufgenommen und die erste DUK und die 1. PB Grubbe arbeiten schon Themen aus.
Vortrag sehr sehr informativ, die eigene Naivität wurde mir sehr oft vor Augen geführt - nicht angenehm - aber notwendig. Er lässt es nicht zu beim Wahl der Themen die Augen zu verschließen. Wir sind aufgefordert, unsere Kinder und Jugendlichen zu schützen - er hilft mit Wort und Schrift.

Elisabeth Sageder
Antworten

Die Bücher von Alexander Geyrhofer sind in der heutigen Zeit ein wichtiges Tool für Eltern und Pädagogen, um im Umgang der Kinder mit den Gefahren des Internets entsprechend mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Auch das Thema Mobbing unter Kindern, insbesondere unter Verwendung neuer Medien, wird hier sehr gut erklärt und den Eltern und Pädagogen richtige Tipps zu geben, um aktiv dagegen steuern zu können.

Antworten